Neben den Zimmern wurden im 4-Sterne-Superior-Haus ebenfalls die Gänge modern mit einem durchgehenden Eichenparkett aufgefrischt.

In den Zimmern ersetzen zeitgemässe Holzböden  die Teppiche. Die originalen Holztüren und Schränke mit dem perfekten Innenleben wurden bewusst erhalten und aufgefrischt. Moderne Elemente wie die Beleuchtung, der Flatscreen, die Stühle und der Schreibtisch verbinden den aktuellen Zeitgeist mit der bestehenden Architektur im historischen Gebäude. [IMG 2]

Die Bäder in den Zimmern wurden bereits vor wenigen Jahren saniert. Heller Marmor an den Wänden und ein Granit am Boden und als Waschtisch prägen die Hochwertigkeit der verwendeten Materialien.

[IMG 3]Alle Zimmer sind mit einer ruhig laufenden Klimaanlage, einem Teekocher und kostenlosem Internetzugang (WLAN) ausgestattet. Die Decken und Kissen sind mit feiner Christian Fischbacher Bettwäsche umhüllt.

«Wir sind stolz nach einer dreimonatigen Umbauzeit die frisch renovierten Zimmer unseren Gästen anbieten zu können», so Michael Vogt, General Manager des «Einstein St. Gallen».  (pd/htr)