Die 2015 ins Leben gerufene Hotelvereinigung Best 3 Star Hotels of Switzerland erweitern ihren Mitgliederbestand an unabhängig und mehrheitlich inhabergeführten 3-Sterne-Häuser um das Jucker's Boutique-Hotel in Tägerwilen am Bodensee.

Das ehemalige Gasthaus und heutige Restaurant Linde tragen ihre 400 Jahre mit Stolz. Sie sind geprägt von Generationen von Gastgebern, heute sind das Karin und Thomas Jucker. Die Gäste freuen sich hier am herzlichen Ambiente, dem stilvollen Design in den 13 Boutique-Zimmern und zwei exklusiven Rooftop-Suiten sowie der mehrfach ausgezeichneten Genussküche von Thomas Jucker.  

Die «Best 3 Star Hotels of Switzerland» vereinigt zurzeit 26 der besten 3-Sterne-Hotels der Schweiz. Die Hotels sind unabhängig und mehrheitlich inhabergeführt. Alle Mitgliederbetriebe überzeugen durch zeitgemässe Infrastruktur und überdurchschnittlichen Service. Die Gruppe steht für individuelle, emotionale und überraschende Gästeerlebnisse. Neben hervorragenden Ratings müssen zahlreiche Qualitätskriterien aus übergeordneten Kategorien sowie eigene Spezialstandards erfüllt werden. Die Kontrolle erfolgt in regelmässigen Abständen durch unabhängige, externe Qualitäts-Coaches.

Lukas Kalbermatten, Präsident der «Best 3 Star Hotels of Switzerland», freut sich über den Neuzugang. «Das weit herum bekannte und sehr beliebte Jucker's Boutique-Hotel passt perfekt zu uns, plus ergänzt es unser Angebot in der Ostschweiz. Sein passioniertes Gastgeberehepaar und das fröhliche, professionelle Team entsprechen unserem Credo: individuell, emotional und überraschend.»

Die Mitgliedschaft bei den «Best 3 Star Hotels» ist für das Ehepaar Jucker eine Ehre und grosse Freude, weil der Spirit und die Passion der Mitglieder für ihren Beruf genau ihrer eigenen Vorstellung entsprechen. «Für uns ist jeder Tag eine wunderbare Gelegenheit, unseren Gästen den über Jahrhunderte gewachsenen Geist der Gastlichkeit weiterzugeben. Sei es im Hotel, im Restaurant oder im einzigartigen Spa-Garten. Wir wollen hier einen Raum für Ruhe und Erholung schaffen, wo sich Besucherinnen und Besucher rundum wohlfühlen. Unsere Gäste sollen sich bei uns Zeit nehmen können, für das was sie glücklich macht», erklären Karin und Thomas Jucker.  (htr/npa)