In den letzten Wochen wurden im Sorell Hotel Rigiblick in Zürich zwei Apartments zu Spa-Suiten umgebaut. Die neuen Spa-Suiten empfangen ihre Gäste mit kräftigen und warmen Farben und bieten Wohlfühlerlebnis für alle Sinne. Die Wellness-Zimmer mit je 70 Quadratmeter verfügen über eine freistehende Whirlwanne sowie eine Sauna und eine Erlebnisdusche mit Dampfbad.

Die Suiten sind mit Ecksofa und Salontisch sowie Ess- und Arbeitstisch ausgestattet. Boxspring-Doppelbetten sollen für höchsten Schlafkomfort sorgen. Als Architektin zeichnete Marianne Burkhalter von Burkhalter Sumi Architekten verantwortlich.

«Ich freue mich, unseren Gästen nebst authentischer Spitzenküche nun auch topmoderne, stilvolle Spa-Suiten anbieten zu können. Mit dem einzigartigen Blick über Zürich ist das All-Suite-Boutique-Hotel im Grünen definitiv das einzige seiner Art in Zürich», sagt Vreni Giger, General Manager des Sorell Hotel Rigiblick. (htr)