Im Flughafen Zürich im Herzen des Circle hat anfangs April das Hyatt Regency Zurich Airport The Circle seine Türen geöffnet. Benno Geruschkat zeichnet als General Manager für das Hyatt Regency und das Hyatt Place Zurich Airport The Circle sowie das The Circle Convention Center verantwortlich. Er übernahm vor zwei Jahren seine jetzige Position.
 
Geruschkats Karriere bei Hyatt begann bereits 1988. Im Hyatt Regency Köln machte der 50-Jährige die Ausbildung zum Koch und schloss danach das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der International School of Management in Dortmund ab. Wertvolle berufliche Erfahrungen sammelte er anschliessend in Kiel, Fulda und in Mainz. Seine nächsten Stationen: Ab August 2007 war die Stelle als Generaldirektor des Grand Hyatt in Amman, von wo aus er ab Februar 2010 als Area Director sowohl für Ägypten als auch Jordanien verantwortlich war. Nach weiteren Erfahrungen im Grand Hyatt Berlin und Park Hyatt Zurich hat Geruschkat die Stelle als General Manager für das Hyatt Regency und Hyatt Place Zurich Airport The Circle sowie das Convention Center im Circle übernommen.

Tatkräftig unterstützt wird der General Manager seit Ende 2018 von Paul Dirksen als Cluster Director of Sales & Marketing. Der gebürtige 37-jährigeHolländer wirkte rund drei Jahre im Hyatt Place Amsterdam als Director of Sales & Marketing. (htr/npa)