Die vom Special Interest Magazin «MICE-tip – Tagungen & Events organisieren» organisierten Swiss MICE Awards werden jährlich in fünf verschiedenen Kategorien verliehen. 

Prämiert werden Schweizer Locations und Destinationen, auf welche die Attribute wie aussergewöhnlich, innovativ, investitionsfreudig, herausragend, unique oder mit dem gewissen Extra zutreffen.  Erstmals wurde in diesem Jahr auch der originellste Event-Moderator gekürt.

Am vergangenen Donnerstagaben fanden im Rahmen der Conference-Arena die Auszeichnungen bereits zum sechsten Mal statt.

Die Evaluation der Sieger erfolgte über ein Online-Voting bei der Leserschaft des «MICE-tip», den Abonnenten des Newsletter MICE-tip News und durch die Abstimmung einer Fachjury. Der Anlass wurde von Claudia Lässer moderiert und durch Caliente unterstützt. (htr)

Die Gewinner

Kategorie Preisträger
Tagungshotel Hotel Schweizerhof Lenzerheide
Kongresszentren 2m2c Montreux Music & Convention Centre, Montreux
Special Locations Chaplin's World, Vevey
Destinationen Tessin
Event-Moderation Judith Wernli