Jeremy Kunz hat seine Laufbahn bei der Firma Apple Switzerland begonnen und hat sich seit 2010 auf den Tourismus fokussiert. Ab 2014 betreute er den Bereich Social Media der Seiler Hotels in Zer-matt. 2017 kehrte er, nach einem Engagement in Arosa, als Director of Marketing zu den Seiler Hotels zurück. [RELATED]

Kunz verlässt die Seiler Hotels in Richtung der liechtensteinischen Hotelgruppe B_Smart (firmeneigene Schreibweise: b_smart).

«Den Charme der 5 Sterne Hotellerie, in der man einzigartige Dinge erlebt wie einen spontanen Schlittelausflug mit Boy George und seiner Band, werde ich sicherlich zwischendurch vermissen. Gleichzeitig freue ich mich wahnsinnig auf das dynamische Umfeld der B_Smart Selection», so Kunz. (htr/pt)

Über B_Smart Selection
Die B_Smart Selection ist eine im Jahr 2014 gegründete Gruppe mit Übernachtungsbetrieben in Liechtenstein und der deutschsprachigen Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 130 Mitarbeitende. Das Konzept setzt auf einladendes Design zu attraktiven Preisen.