Dreifacher Wechsel in der Führung der Schweizer Dorint Hotels: Ab Februar 2019 wird Rob Bruijstens Regionaldirektor aller drei Dorint Hotels in der Schweiz. Er war zuvor langjähriger General Manager des Dorint Blüemlisalp Beatenberg / Interlaken und wird die Dorint Hotels ab Februar als Regionaldirektor offiziell repräsentieren und federführend leiten. Björn Achstaller koordiniert künftig als Cluster General Manager die beiden Häuser Dorint Airport-Hotel Zürich und Dorint An der Messe Basel.

Bereits seit Ende 2018 verantwortet der Vertriebs- und Marketingfachmann Christian Gottstein den Vertrieb des Dorint An der Messe Basel. Der Akquise-Experte sammelte über viele Jahre Erfahrung mit den Themen Vertrieb und Marketing in der Hotellerie. Der gebürtige Freiburger zeichnete zuletzt als Director of Sales im GAIA Hotel in Basel unter anderem für die Koordination der internationalen Sales-Aufgaben verantwortlich. Seit Ende 2018 unterstützt er mit seinem Know-how das Team des Dorint An der Messe Basel. [IMG 2-3]
 
«Mit der neuen Struktur – unter anderem der Einrichtung des Clusters, das Björn Achstaller betreuen wird – sind wir in der Schweiz noch besser aufgestellt und können das bisher Geleistete erfolgreich fortführen und ausbauen», so Rob Bruijstens. «Wir freuen uns auf neue Aufgaben, die wir im Jahr 2019 mit vollem Elan angehen».
 
«In ihren neuen Positionen werden Rob Bruijstens und Björn Achstaller die Synergien der Häuser weiter zusammenführen, um den Workflow der Teams der Häuser zu optimieren», so Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint GmbH. «Dank ihrer langjährigen Erfahrung und grossartigen Kenntnis der Region können die General Manager unseren Gästen ein noch besseres Aufenthaltserlebnis garantieren.» (htr)