Der bisherige Direktor im Hotel Fravi in Andeer, Mario Joch, verlässt das Bade-, Kur- und Ferienhotel, um sich künftig einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Seine Nachfolge haben nun Stephanie und Dennis H. Bidinger übernommen.

Die beiden führen seit Februar das Bündner 3-Sterne-Superior-Bade-, Kur- und Ferienhotel. Stephanie Bidinger startete ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung zur Servicefachangestellten im Widder Hotel in Zürich. Es folgte eine Weiterbildung zur Restaurantleiterin EF. Im Jahr 2018 schloss sie ihre Ausbildung zur Personalassistentin HRSE ab. Die 36-Jährige verfügt über Erfahrungen als Chef de Service, Stv. Restaurantleiterin und als ÜK-Leiterin an der Berufsschule Schaffhausen. Zu ihre Stationen gehörten unter anderem die Zermatter 5-Sterne-Superior-Häuser Mont Cervin Palace Zermatt und The Omnia sowie das Restaurant Schloss Wülflingen.

Dennis H. Bidinger liess ich an der Hotelfachschule in Luxemburg zum diplomierten Hotelbetriebswirt ausbilden. Der 39-Jährige verfügt unter anderem über Erfahrungen als  Revenue Manager, Front Office Manager, Rooms Division Manager und war zuletzt als Betriebsleiter Hotel tätig. Zu seinen bisherigen Stationen gehören das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz, das Concorde Berlin (Neueröffnung in 2006), das Baur au Lac in Zürich, Grand Hotel National in Luzern oder das Bellevue-Terminus in Engelberg. (htr)