An der ordentliche Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2019 haben die Delegierten am vergangenen Donnerstag alle Anträge angenommen. Zudem wurde Anne-Flore Reybier für eine Amtszeit von einem Jahr bis zum Ende der nächsten ordentlichen Generalversammlung in den Verwaltungsrat gewählt.

Die 1976 geborene Französin erwarb 1998 einen Bachelor-Abschluss in Hospitality Management am Glion Institute of Higher Education. Nach mehreren Praktika in Hotels in Frankreich und Asien trat sie der Four Seasons Gruppe, und insbesondere dem Hotel Pierre in New York, bei. Seit 2000 ist sie Verwaltungsratsmitglied der Familienholding CMJ Holding SA (Luxemburg), die in die Bereiche Hospitality, Wein und Champagner sowie Gesundheit investiert. Sie ist zudem Mitglied des Verwaltungsrats der H.M.C. Hôtel Management Corporation SA.

Die übrigen Verwaltungsräte Christian Wenger (Präsident), Raymond Loretan (Vizepräsident), Antoine Hubert (Delegierter des Verwaltungsrats), Michel Reybier, Antoine Kohler und Cédric A. George wurde wiedergewählt. Letztere zwei wurden als Präsident beziehungsweise Mitglied des Nominations- und Vergütungsausschusses wiedergewählt. (htr)