Helen Wörner, die vor neun Jahren als Sales Executive begann und dann ab 2015 als Director of Sales tätig war, verlässt das Grand Hotel Les Trois Rois per Ende Januar 2020. Seit 15. Januar hat Silvio Kehrli als neuer Director of Sales ihre Nachfolge übernommen und sorgt damit für eine nahtlose Weiterführung ihrer erfolgreichen Arbeit.

Silvio Kehrli zog es nach seiner Ausbildung an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern SHL ins Saanenland nach Gstaad. Dort war er drei Jahre im The Alpina Gstaad tätig, wo er zu Beginn als Sales Manager das Team unterstützte und bald schon die Position als Director of Sales innehatte. Mit seinem Wechsel an das Rheinknie bleibt er der Swiss Deluxe Hotelfamilie treu.

«Silvio Kehrli heissen wir im GaultMillau ‹Hotel des Jahres 2020› herzlich willkommen und wünschen ihm einen ausgezeichneten Start in der Kunst- und Kulturstadt Basel», so General Manager Tanja Wegmann. (htr)