Heidiland Tourismus ist auf der Suche nach einer aktiven Familie, welche im Sommer 2018 vier Tage lang auf Entdeckungstour in der Ferienregion geht. Deren Erlebnisse sollen festgehalten und für das Destinationsmarketing genutzt werden.

Für ihre neue Familienkampagne ist die Heidiland Tourismus AG auf der Suche nach einer aktiven Familie, die zwischen dem 6. und 11. August 2018 auf Entdeckungstour im Freizeit- und Feriendestination im Osten der Schweiz geht. Begleitet werden soll die Familie von einem Kamerateam, welches die Erlebnisse vor Ort festhält und über verschiedene Kommunikationskanäle der Tourismusorganisation teilt und weiterverbreitet.

Die Ferienregion Heidiland sei mit dem Walensee, dem Flumserberg, dem Pizol und Maienfeld als Originalschauplatz der Heidi-Geschichte wie gemacht für abenteuerlustige Familien, heisst es in einer Medienmitteilung.

Interessierte Bewerber finden die detaillierte Ausschreibung und das Bewerbungsformular unter www.heidiland.com/familienabenteuer. Die Gewinner-Familie erwartet neben kostenloser Unterkunft und Logis auch eine Heidiland Geschenkkarte im Wert von 1000 Franken. Bewerben können sich interessierte Familien bis am 24. Juni 2018. (htr/pt)

htr/pt