Jacqueline Fasel (30) stösst ab dem 1. Februar 2022 zum Team von Schmid Pelli & Partner. Die gebürtige Fribourgerin tritt damit die Nachfolge von Melanie Gubser (29) an, die per 1. März 2022 die Geschäftsleitung der Rigi Plus AG übernimmt. «Wir sind froh, dass wir aus den zahlreichen Bewerbungen mit Jacqueline unsere Wunschkandidatin rekrutieren konnten», sagt Tiziano Pelli, Geschäftsführer von Schmid Pelli & Partner.

Fasel komplettiert das Team von Schmid Pelli & Partner als Hotelspezialisitin und Betriebswirtschafterin. Über drei Jahre hat sie als Geschäftsführerin das Hotel Taverna in Tafers geführt. Dort verantwortete sie den Umbau und die Neueröffnung des Hotels und Restaurants. Jacqueline Fasel absolvierte ihren Bachelor an der renommierten École hôtelière de Lausanne und hat kürzlich den MBA an der Universität St. Gallen abgeschlossen.

«Ich freue mich riesig, ab Februar Teil von Schmid Pelli & Partner zu sein und das Team bei spannenden Projekten zu unterstützen», so Jacqueline Fasel. In ihrer Funktion wird Fasel die Geschäftsstellen des Verbandes Schweizer Tourismusmanager (VSTM) und der Responsible Hotels of Switzerland unterstützen sowie in weiteren Projekten mitarbeiten.


Zur Agentur
Schmid Pelli & Partner ist eine inhabergeführte, unabhängige Agentur im Tourismus und Freizeitindustrie. Das Team von Touristikern und Hotelexperten bürgt für massgeschneiderte Lösungen in Strategie, Marketing- und Kommunikationsfragen. Hier gibt’s alles aus einer Hand – von der strategischen Beratung bis zur virtuosen Umsetzung auf der gesamten Marketing- und PR-Klaviatur in multimedialen Dimensionen, off- und vor allem online. Wir entwickeln tragende Marketingkonzeptionen, die den Auftraggeber, die Branche und uns weiterbringen. Wir praktizieren keine Beraterkultur, sondern denken in Märkten und Lösungen.