Die Gruppe Michel Reybier Hospitality – die bereits Hotels in Zermatt, Crans-Montana und Davos betreibt – erweitert ihr Portfolio mit dem 4-Sterne-Superior-Hotel Adula in Flims. Benoît Fichaux führt das Traditionshaus als Hotelmanager seit dem 1. Juli. Fichaux bekleidete in seiner Karriere bereits Positionen in der Lenzerheide und in Davos.
Renovation und kulinarische Ausweitung
Für die kommende Wintersaison frischte das Hotel Adula seine Standardzimmer auf und gestaltete das Erdgeschoss neu. Der neue Lobby-Bereich mit der «Adula Kitchen & Bar» soll zum neuen Treffpunkt sowohl für Hotel- als auch für externe Gäste werden. Im renovierten Kids-Club gibt es ein für die Wintermonate konzipiertes Kids-Programm.
Das Angebot des Restaurant Adula Kitchen & Bar beinhaltet lokale und internationale Gerichte. Ausserdem hält das Restaurant La Muña Einzug im Luxushaus. Das Restaurant-Konzept von Michel Reybier Hospitality ist eine Fusion aus japanischer und peruanischer Küche. (mm)
Michel Reybier Hospitality
Seit mehr als 20 Jahren pflegt die Gruppe ihre Vision von Luxus und Gastfreundschaft. Michel Reybier Hospitality steht für die Werte Exzellenz, Authentizität und Einfachheit. Zu den Schweizer Hotels gehören unter anderem das Hotel Schweizerhof Zermatt, das «Bellevue Palace» und das Victoria-Jungfrau Grand Hotel and Spa in Interlaken.