Das Gastgeber- und Inhaber-Paar Mélanie Williner und Martin Brigger führt das Hotel Gädi Grächen seit 11 Jahren. Neben dem verdienten Erfolg dürfen sich die Gastgeber zusätzlich über die Auszeichnung «Beliebtestes Alpenhotel Gold» freuen, heisst es in einer Mitteilung von «Best 3 Star Hotels of Switzerland».
Hohe Ratings auf Bewertungsportalen
Wie gewohnt bei den Betrieben von «Best 3 Star Hotels of Switzerland» beobachtet man die überdurchschnittlich hohen Ratings und die sehr positiven Gästekommentare des Hotel Gädi auf den einschlägigen Reiseportalen wie TrustYou (98), HolidayCheck oder Tripadvisor. Viel Lob und Wertschätzung erhält das Hotel Gädi Grächen von den zahlreichen glücklichen Gästen. Das Gastgeberpaar hat offenbar die richtige Hand, mit grossem eigenen Engagement und Gespür, seine Mitarbeitenden zu Bestleistungen zu führen.
Das Hotel Gädi bei der Gondelbahn Hannigalp besteht seit 1971. Der kürzlich neu gestaltete kleine, feine Wellnessbereich des im sonnigen Grächen gelegenen Hauses mit 21 Gästezimmern rundet das Angebot ab. Besonders hervorzuheben sind die sechs neu gestalteten Doppelzimmer, wo der Gast die Liebe zum Detail sieht und spürt. Auch die Küche, wo Gastgeber Martin Brigger selbst am Herd steht, ist weitherum geschätzt. Die Zutaten für die feine Küche werden wenn immer möglich direkt aus dem Garten gepflückt. Präsident der «Best 3 Star Hotels of Switzerland», Lukas Kalbermatten, schätzt diesen Neuzugang ebenfalls: «Das Hotel Gädi Grächen repräsentiert perfekt unsere Werte «individuell, emotional und überraschend». (htr/ua)
2015 gegründet
Die Hotelgruppe «Best 3 Star Hotels of Switzerland» wurde 2015 gegründet und vereinigt heute 25 der besten Dreisternehotels in der Schweiz. Die Hotels sind und bleiben unabhängig und sind mehrheitlich inhabergeführt. Die Stammkundschaft der Mitglieder liegt zum grossen Teil im Heimmarkt und im nahen Ausland. Die «Best 3 Star Hotels of Switzerland» verpflichten sich zu den Werten individuell, emotional und überraschend, was zu hervorragenden Gäste Ratings führt. Zudem müssen sie für die Aufnahme zahlreiche Qualitätskriterien erfüllen. Die noch junge Hotelgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, in allen Sprachregionen der Schweiz weitere Mitglieder zu gewinnen.