Die Luxushotel-Kollektion Ultima Collection – mit 48 Residenzen, Chalets, private Villen und Hotels der Luxusklasse an elf Toplagen in der Schweiz, Frankreich und Griechenland – hat ein neues Führungsduo: CEO Petar Krstic und CCO Sven Flory.
Petar Krstic war in den vergangenen sechs Jahren in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem im «Aman New York», bei den Rosewood Hotels, Relais & Châteaux und Mandarin Oriental. Er verstehe die zukünftigen Trends und gehobenen Ansprüche an die Hotellerie, so das Unternehmen.
«Wir sind Besitzer und Betreiber aller unserer Häuser, was uns die Möglichkeit gibt, die gesamte Kontrolle über die Qualität und das Gästeerlebnis zu haben. Ich freue mich darauf, diese einmalige Positionierung weiter zu festigen und gemeinsam mit meinem starken Team unsere ehrgeizigen Wachstumspläne zu realisieren», sagt Krstic.
CCO Sven Flory agiert am Puls des zukünftigen Luxus-Traveltrends
Mit Sven Flory hat die Ultima Collection einen ausgewiesenen Marketing-&-Sales-Experten in der Fünf-Sterne-Luxushotellerie als Chief Commercial Officer gewonnen. In den vergangenen zehn Jahren agierte Sven Flory als Director of Sales and Marketing, als Director of Business Development und als Vice President Sales and Partnerships in namhaften Häusern wie dem Hotel The Chedi Andermatt und Häusern der Giardino-Gruppe sowie der Bürgenstock Collection.
«Die Luxushotellerie fasziniert mich und ich hatte die Möglichkeit, einige der allerbesten Häuser der Schweiz mit meinen Teams von Top-Mitarbeitenden zu prägen. Nun freue ich mich auf die Aufgabe, ein komplett anderes und aufregendes Luxushotellerie-Format in eine neue Ära zu führen», so Flory. (mm)