Gemeinsam mit Marc Schlüssel führt Philipp Vassalli seit knapp sechs Monaten die Lenzerheide Marketing und Support AG (LMS) als Co-CEO. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass Vassalli die LMS per Januar 2025 verlässt, um eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft anzunehmen.
«Philipp hat mit seiner Unternehmersicht und betriebswirtschaftlichen Kompetenz viele wertvolle Inputs in die LMS gebracht und sich sehr schnell in die touristischen Themen eingearbeitet und lokale Kontakte geknüpft. Im Namen des gesamten Verwaltungsrates danke ich Philipp schon jetzt ganz herzlich», würdigt LMS-Verwaltungsratspräsident Daniel Stiefel Vassallis Arbeit. Der Verwaltungsrat definiert gemeinsam mit Schlüssel die Nachfolge.
Vassalli blickt dankbar auf seine Zeit bei der LMS zurück: «Ich habe die Begegnungen und die konstruktive Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern, den Gemeindevertreter:innen, den Vereinen, der Bevölkerung, den Gästen und insbesondere dem gesamten LMS-Team äusserst geschätzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Ferienregion Lenzerheide leisten und viele wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Ich habe die gesamte Ferienregion Lenzerheide in den letzten knapp drei Jahren stark in mein Herz geschlossen und entsprechend schwer ist mir der Entscheid gefallen, eine neue Herausforderung anzunehmen.» (mm)