Im März 2015 begann Anja Beivi ihr Engagement im Marketing bei der Surselva Tourismus. Schon nach kurzer Zeit übernahm sie die Leitung des Marketings und lancierte, als eines ihrer ersten grossen Projekte, 2016 die «Charme Offensive» in Zürich. Unterdessen wurden verschiedene Aktionen im Rahmen der «Charme Offensive» im Raum Zürich und in der Surselva umgesetzt. Die Idee dahinter ist M2M = Mensch zu Mensch. Dies aber immer im Gleichgewicht mit der Digitalisierung, wie zum Beispiel mit der neuen Webseite, der Surselva App und dem Auftritt auf den Social Media Kanälen.
Nach der Pensionierung von Roland Huber übernahm Anja Beivi im Juni 2016 auch die Geschäftsführung der Surselva Tourismus AG. Sie setzte sich mit viel Elan und Begeisterung für die Surselva Tourismus AG und die Region ein. Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gastgebern und Partnern aus dem Perimeter stand dabei immer im Zentrum ihres Handelns.
Anja Beivi verlässt die Surselva Tourismus, um sich weiter zu entwickeln. Für die Zukunft wünsche der Verwaltungsrat der Surselva Tourismus AG Anja Beivi alles Gute, viel Erfolg und danke ihr für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren, heisst es in einer entsprechenden Mitteilung. Der Verwaltungsrat der Surselva Tourismus AG wird die Aufgaben der Geschäftsführung und des Marketings in Kürze ausschreiben. (htr)