Am 6. November fand in Thun der 4. Hospitality-Networking-Event unter dem Thema «smart – new – trendy» statt. Über hundert Besucherinnen und Besucher sowie gut 30 Fachpersonen aus Gastronomie und Hotellerie nahmen daran teil. Die Gastgeber waren Gschwend Gastrobau, Schönwald Porzellan, Schwob und Victor Meyer Hotelbedarf. Unterstützt wurde der Event durch die Event-Partner Kohl & Partner Gastronomie- und Hotelberatung, Hinti GmbH Hotelsupplies sowie die Gastro-Coaches der Gastro Perspektiv AG.
Beim diesjährigen Hospitality-Networking-Event stand die Innovation und das eigene Ich im Vordergrund: Wie erreicht man Persönlichkeit im Betrieb und wie hebt man sich von seinen Mitbewerberinnen und Mitbewerben ab. Die Resonanz sei positiv: «Wir sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen und es zeigt uns, wie wertvoll der persönliche Austausch in unserem Showroom für die Fachkräfte unserer Branche ist», so Raymond Zürcher, Geschäftsführer Gschwend Gastrobau.
Am Live-Cooking-Table wurden Gerichte der Event-Partner Dyhrberg Lachsräucherei und Safra zubereitet und Getränke von Nicolas Feuillatte, Feldschlösschen und Schärer Swiss Coffee gereicht. Die Networking-Bar für das «get together» rundete den Event ab.
Gschwend Gastrobau, Victor Meyer, Schönwald und Schwob veranstalten seit Jahren im Kompetenzzentrum der Gschwend AG Gastrobau in Thun Networking-Events für die Gastronomie und Hotellerie. Der Event soll auch künftig stattfinden und dem Austausch und der Pflege des Netzwerkes unter Gastronomen und Hoteliers dienen, verkünden die Organisatoren. (mm)
[GALLERY 1]