Ab heute, 8. April 2019, wird Jörg Herrmann die Geschicke als CEO der Holiday Home Division mit den Marken Interhome und Inter Chalet übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Stirnimann, CEO Hotelplan Group, an, der die HHD während der vergangenen eineinhalb Jahre interimistisch geleitet hat.

Michael Figlestahler, Sales- & Marketing-Leiter HHD, wird stellvertretenden CEO HHD sein. Im Zuge dieser Neuausrichtung hat sich Jytte Toft, bisher stellvertretender CEO HHD sowie Geschäftsführerin Inter Chalet, entschieden, das Unternehmen per sofort zu verlassen.
 
Peter Kranz, CIO HHD, hat sich entschieden, das Unternehmen ebenfalls zu verlassen. Er wird das IT-Projekt für ein gemeinsames Buchungssystem bei Interhome und Inter Chalet (Focus) Anfang Juni 2019 abschliessen. Er wird die Holiday Home Division per Ende Juni 2019 verlassen und eine neue Stelle ausserhalb des Unternehmens antreten. Seine Aufgaben werden auf verschiedene Abteilungen verteilt. Wie bisher wird als drittes Geschäftsleitungsmitglied Marcello Bologna als CFO für die Holiday Home Division tätig sein.
 
Die Organisation HHD GmbH (ehemals Inter Chalet Ferienhaus-Gesellschaft mbH) in Freiburg im Breisgau wird ab sofort gemeinsam als Geschäftsführer von Jörg Herrmann und Michael Figlestahler geleitet. (htr)