Das Schweizer Start-up Swiss Activities nimmt Dominic Stöcklin in den Verwaltungsrat auf. Er bringt umfassende Erfahrung im digitalen Marketing und Tourismus mit: Stöcklin ist unter anderem Head of Media bei Schweiz Tourismus und Studiengangsleiter für Digital Business der HWZ. Ab 2025 soll er den Wachstumskurs des Start-ups mit seinem Know-how weiter unterstützen.
«Mit Dominic Stöcklin gewinnen wir eine herausragende Führungskraft aus dem Tourismussektor, die unser Team mit Branchenwissen, strategischer Expertise im digitalen Marketing und einem klaren Blick für innovative Kundenansprache bereichert», sagt Mathias Graf, CEO und Co-Founder von Swiss Activities. «Seine Fähigkeiten werden uns helfen, unsere Vision weiter voranzutreiben und unsere Position als führende Plattform für Freizeitaktivitäten in der Schweiz zu stärken.»
Stöcklin ergänzt: «Ich sehe grosses Potenzial bei Swiss Activities und freue mich, gemeinsam mit dem Team das Kundenerlebnis durch neue Marketingansätze noch attraktiver zu gestalten und meine Erfahrungen einzubringen». (mm)
Über Swiss Activities
Das Schweizer Start-up Swiss Activities wurde Ende 2021 gegründet. Swiss Activities digitalisiert Schweizer Freizeitaktivitäten und vereinfacht den lokalen und globalen Wiederverkauf. Auf Swiss Activities finden Kunden Auswahl an Schweizer Freizeitaktivitäten, darunter zum Beispiel geführte Touren, Bahnausflüge, Thermalbäder oder Schifffahrten. Inzwischen zählt das Start-up über 1’600 online buchbaren Freizeitaktivitäten und mehr als 100’000 verkauften Tickets.