Malin Müller, woher stammt die Idee für «Qualitytimes»?
Die Idee, die Plattform «Qualitytimes» ins Leben zu rufen, war eine logische strategische Weiterentwicklung unserer Printpublikationen «Snowtimes» und «Summertimes», die wir seit über zehn Jahren in Destinationen wie St. Moritz, Zermatt, Arosa Lenzerheide und Ascona-Locarno herausgeben. Mit der neuen Plattform bieten wir Hoteliers, Gastronomen und Tourismusdestinationen die Möglichkeit, ihre einzigartigen Angebote einem breiten, aber gezielt interessierten Publikum digital über die Verbreitungsgebiete unserer Printmagazine hinaus zugänglich zu machen.
An wen richtet sich die neue Plattform?
«Qualitytimes» richtet sich an Personen, die hohe Ansprüche an ihre Reiseerlebnisse haben und authentische, persönliche Einblicke in Schweizer Betriebe suchen. Besonders in der heutigen Zeit, in der viele Inspirationen über soziale Medien und digitale Plattformen gewonnen werden, ist es wichtig, nicht nur mit schönen Bildern zu überzeugen, sondern eine tiefere Verbindung zum Gast aufzubauen. Diese Möglichkeit bieten wir den Betrieben.
Welches Ziel verfolgen Sie mit «Qualitytimes»?
Unser Ziel ist es, eine exklusive und qualitativ hochwertige Plattform für die Hospitality- und Tourismusbranche zu schaffen. «Qualitytimes» ermöglicht es Hotels, Restaurants und Destinationen, ihre Angebote auf eine persönliche und wirkungsvolle Weise zu präsentieren. Für unsere Leserinnen und Leser, darunter viele Entscheidungsträger der Branche, bieten wir eine unschätzbare Quelle der Inspiration – von unvergleichlichen Geheimtipps bis hin zu den neuesten und besten Restaurants in der Schweiz.
Wir garantieren Inhalte mit einem persönlichen Touch, die Vertrauen schaffen und die Authentizität der präsentierten Betriebe unterstreichen. (mm)