(Medienmitteilung) Im Pride Month unterstrich die Hyatt Hotels Corporation ihr Engagement für Toleranz und Vielfalt mit der Durchführung einer Reihe von Pride-Aktivitäten für die Mitarbeitenden und Gästen in ganz Europa. Die Hotelgruppe teilte mit: «Als weltweit führendes Unternehmen im Gastgewerbe sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, unsere Arbeitspraktiken ständig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass wir immer das Beste für unsere Gäste und Kollegen tun. Das ist einer der Gründe, warum wir kürzlich neue Schulungsmaterialien für Vorstellungsgespräche eingeführt haben. Wir wollen damit einen inklusiven Einstellungsprozess sicherstellen, bei dem wir zielgerichtete Interviews führen, eine faire Auswahl treffen und eine authentische Gastfreundschaft bieten, die sich um jede und jeden sorgt.»
Als Teil des von Pride inspirierten Programms der Hotelgruppe feierten mehrere Hotels im Hyatt-Portfolio in Europa spezielle Pride-Angebote, lokale Veranstaltungen und Feierlichkeiten vor Ort und setzten sich dabei für alle LGBTQIA+ Gäste und Kollegen ein. Die HyPride’s-Sektion in Zürich organisierte gemeinsam mit anderen Unternehmen eine Paneldiskussion am 5. Juni. Der Fokus lag dabei auf dem Abbau von Barrieren innerhalb der LBGTQIA+ Gemeinschaft. Zudem begleitete die Sektion die Pride-Veranstaltung am 17. Juni in Zürich.
Hypride ist Hyatts Arbeitsgruppe für Diversität, verfügt über fünf Abteilungen in ganz Europa.
Pride Month
Hyatt organisiert europaweit Pride-Aktivitäten
Mit einer Reihe von Pride-Aktivitäten für die Mitarbeitenden und Gästen setzt sich die Hotelgruppe für Toleranz und Vielfalt ein. An mehreren Standorten, auch in Zürich, finden Veranstaltungen anlässlich des Pride Months statt.
image : Filmbetrachter