Das Park Hyatt Zürich feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Es kann auf 20 Jahre in der Luxushotellerie zurückblicken. 2004 eröffnete das Haus, damals sei es das erste Luxushotel einer internationalen Kette in Zürich gewesen, schreibt der Betrieb.
Am 23. Oktober lud das Park Hyatt Zürich seinen Kundinnen und Kunden aus der Veranstaltungs- und Konferenzbranche im Rahmen eines MICE-Jubiläumevents ein. Der Anlass bot den Fachleuten eine Gelegenheit, den im Jahr 2022 neu renovierten Ballsaal Escherwiese zu begutachten.
Luxus als individuelles Erlebnis
«Wenn wir diese 20 Jahre feiern, dann feiern wir damit auch jede Facette des Hotels, die von unserem Team seit dem ersten Tag gepflegt wurde, um unseren Gästen Luxus in Vollendung zu bieten: Von der hochwertigen Einrichtung und der eleganten Ausstattung der Zimmer bis hin zu den erlesenen Details und dem stets aufmerksamen Service unserer Mitarbeitenden – Luxus ist für uns ein individuelles Erlebnis, das jeder Gast auf seine eigene Weise interpretiert. Jeder Besuch, jeder Aufenthalt und jedes Event wird mit Hingabe und Liebe zum Detail kunstvoll gestaltet und organisiert», so Michel Wittwer, General Manager des Park Hyatt Zürich.
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Das Luxushaus verfügt über 138 Zimmern und 25 Suiten. 200 Mitarbeitenden aus 42 Ländern sind im Park Hyatt Zürich tätig. Der Betrieb will sich aber weiterentwickeln: Das Park Hyatt Zürich habe Renovierungspläne, heisst es weiter. Die Lobby und das Restaurant des Hotels werden umfassend neugestaltet, und es kommen zwei weitere Stockwerke mit luxuriösen Zimmern sowie einer Wohnsuite für Langzeitaufenthalte hinzu. Nach dem bevorstehenden Umbau sei eine grössere Party geplant, so das Luxushotel.(mm)
Impressionen vom MICE-Jubiläumsevent
[GALLERY 1]