(Medienmitteilung) Luxusmarken nutzen zunehmend das Wissen der Hotellerie, um ihren Kundinnen und Kunden individuelle Erlebnisse zu bieten. Um diesen wachsenden Trend eingehend zu analysieren, bietet die EHL Hospitality Business School in Kooperation mit der HEC ein zweiwöchiges Sommerprogramm zum Thema «Luxus-Hospitality-Management» an.
Neues Angebot
Dr. Florent Girardin, Assistant Professor an der EHL und einer der Dozenten des Sommerprogramms, erklärt: «Wir haben dieses Sommerprogramm in Zusammenarbeit mit der HEC Paris entwickelt, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie für den beruflichen Werdegang benötigen, und um die Luxusindustrie mit Weitblick und einer Vision zu gestalten. Das Programm konzentriert sich auf die Personalisierung des Erlebnisses, die Exzellenz des Services und die Besonderheiten von Luxusmarkenstrategien».
Das Sommerprogramm findet vom kommenden 3. bis 14. Juli statt. Die erste Woche wird auf dem Campus der HEC Paris in Jouy-en-Josas und die zweite Woche auf dem Campus der EHL in Lausanne stattfinden.