Die Position des Küchenchefs im 4-Sterne-Superior Hotel Grischa in Davos hat ab 18. November der 34-jährige Oliver Mette inne. Der ursprünglich aus Deutschland stammende Koch war in den vergangenen drei Jahren als Executive Küchenchef im renommierten Renaissance Zürich Tower Hotel tätig. Er löst im Hotel Grischa Jean-Charles Métayer ab, der dort seit Oktober 2016 tätig war.
Die asiatische Küche hat es Oliver Mette besonders angetan, und er findet seine kulinarische Inspiration bei Reisen auf der ganzen Welt. Daraus hat er seinen ganz individuellen Stil entwickelt, welchen er ins umfangreiche gastronomische Angebot des Grischa Hotels einbringen wird und dabei grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit seinem Team legt. Dabei lautet sein Credo: «Du bist nur so gut, wie es dein Team ist».
Zum Beginn der Wintersaison zeigt sich das Grischa in neuem Kleid. Der frische Auftritt reicht von neuen Farben und Bildern bis hin zu verstärkter Social Media Präsenz. Auch eine neue Webseite ist gerade im Aufbau. Neu ist zudem der exklusive Private Dining- und Meeting-Room, welcher das bereits umfangreiche Angebot für Festessen, Hochzeiten und Seminare ergänzt. (htr)