Ameron Collection, eine Marke der Althoff Hotels, hat ab 1. März mit Nicole Keilbach eine neue Vizepräsidentin. Sie wird in ihrer Funktion die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke verantworten, deren Portfolio drei Häuser in der Schweiz umfasst.
Im Jahr 2010 stieg Keilbach als Director of Sales & Marketing im Ameron Köln Hotel Regent ein, bevor sie im darauffolgenden Jahr die Leitung des deutschen Hauses als General Manager übernahm. Zudem führte die gelernte Hotelbetriebswirtin seit 2021 den operativen Bereich bei der Marke Urban Loft als Director of Operations. Vor ihrer Tätigkeit in Köln war Keilbach in Bonn und Düsseldorf für die Althoff Gruppe tätig.
«Herzlichen Glückwunsch an Nicole Keilbach, die sich seit mehr als 15 Jahren innerhalb unserer Gruppe verdient gemacht hat und den Spirit von Ameron auf ganz wunderbare Weise verkörpert. Wir freuen uns sehr, dass sie diesen nächsten Karriereschritt innerhalb der Althoff Gruppe geht, und sind sicher, dass sie ihre umfangreiche Expertise ideal in die Führung der Ameron Collection einbringen kann. Neben der Nachwuchskräfteförderung liegen uns insbesondere langjährige Mitarbeitende sehr am Herzen», so Benedikt Jaschke, COO der Althoff Hotels. (mm)
Althoff Hotels
Die Gruppe mit Firmensitz in Köln versteht sich als «Hoteliers Company» und betreibt aktuell drei Marken: die Althoff Collection mit fünf Luxushotels in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien, sowie die Ameron Collection mit 4-Sterne-Häusern in Deutschland und in der Schweiz. Zu den Schweizer Häuser der Ameron Collection gehören das Hotel Ameron Zürich Bellerive au Lac, das Ameron Davos Swiss Mountain Resort und das Ameron Luzern Hotel Flora. 2020 wurde das Althoff-Portfolio um die Design & Lifestyle Marke Urban Loft erweitert, die für einen kuratierten Mix aus Kunst und Kultur, Kulinarik und Kreativität steht.