(Medienmitteilung) Das ältestes Davoser Hotel wurde 2021 von der Hotelgruppe Precise Hotels & Resorts übernommen und renoviert. Nun kehrt der ehemalige Hoteldirektor Tobias Homberger zurück.
«Ich freue mich riesig, den Precise Tale Seehof Davos in die nächste Ära zu führen und einheimische, nationale und internationale Gäste bei uns herzlich willkommen zu heissen. Vor allem möchte ich das Haus wieder stärker in Davos verankern», lässt sich Tobias Homberger in einer Medienmitteilung zitieren.
Vor seiner erneuten Tätigkeit im Precise Tale Seehof Davos war Homberger Direktor im Turmhaus Victoria in Davos, zuvor Geschäftsführer der damaligen «Seehof Selection» und in den Jahren 2014 und 2015 war er als Event- und Kongress-Manager im 5-Sterne-Superior Hotel Kulm in St. Moritz tätig. Den gebürtigen Zürcher führte seine Karriere aber bereits 2002 nach Davos, wo er als F&B und Event Assistant im 5-Sterne-Hotel Steigenberger Grandhotel Belvédère tätig war. Er tritt die Hoteldirektion des Precise Tale Seehof Davos am 1. Mai an.
Der «neue Seehof»<
Der «Seehof» verfügt über 113 komplett neu gestalteten, meist mit Arvenholz verkleideten und lichtdurchfluteten Zimmern, Suiten und Apartments. Originalkunst des Bündner Kunsthandwerks treffen auf Designelemente aus der Gegenwart. Ausserdem stehen den Gästen ein 400 Quadratmeter grosses Spa sowie drei Restaurants mit traditionell schweizerischen sowie internationalen Kreationen zur Verfügung.