Die Apart AG in Rotkreuz, zu der das Hotel Apart Rotkreuz gehört, ist mit einem neuen Erscheinungsbild ins Jahr 2024 gestartet. Die übergeordnete Dachmarke ist Teil des neuen Auftrittes, der sich durch eine visuelle Verjüngung sowie Klarheit und Transparenz auszeichnen soll.

«Unsere Entscheidung, eine übergeordnete Marke zu schaffen, wurde von unserem Wunsch nach mehr Transparenz und bestmöglicher Kundenzufriedenheit inspiriert» meint Marvin Kingsley, CEO der Apart AG und Gastgeber. «Der neue Auftritt macht es für die Gäste einfacher zu verstehen, von welchen Dienstleistungen sie bei uns profitieren können.» Ein wichtiger Bestandteil der Dachmarke ist die neu gestaltete Webseite.

Portfolio wird erweitert
Im dritten Quartal soll zudem das Hotelportfolio der Apart AG um ein zusätzliches Angebot erweitert werden. Die Eröffnung des neuen Hotel Brix in einer Überbauung in Rotkreuz ist für den kommenden Herbst geplant. (mm)