(Medienmitteilung) Am 9. Juni konnten 40 Studierende der Hotelfachschule Thun ihr Diplom als «Dipl. Hôtelière-Restauratrice / Hôtelier-Restaurateur HF» entgegennehmen. Die neuen Fachkräfte haben die Managementausbildung an der Hotelfachschule Thun als berufsbegleitendes Studium oder als Vollzeitstudium absolviert.
Die besten Diplomabschlüsse und weitere Preise
Mit einem Notendurchschnitt von 5,49 schloss Katja Imoberdorf ab. Auf dem 2. Platz landete Micha Bettler mit einem Notendurchschnitt von 5,46. Den 3. Rang teilten sich Marc Ballmer und Tamara Hürlimann mit einem Notendurchschnitt von je 5,27. Der Preis für eine innovative und/oder nachhaltige Diplomarbeit gewannen Marc Ballmer, Joël Saager und Max Schmid. Der Preis wurde von HotellerieSuisse verliehen.
Der Hotela-Spezialpreis für speziell sozialkompetente, integrative und zielgerichtete Zusammenarbeit wurde einer Gruppe des 6. Semesters verliehen: Stefanie Bohren, Tamara Hürlimann, Roger Keller, Dominik Kradolfer, Tamara Odermatt und Jenny Ryser konnten den Preis im Wert von 2500 Franken entgegennehmen. Den Effort-Preis, verliehen aufgrund der Rückmeldungen der Mitstudierenden für besonders umsichtiges Verhalten und Engagement, erhielt Marc Burgunder.
[IMG 2]