Damit diese ihre Ferien nicht aufgrund von aktuellen Zwangspausen oder Kurzarbeit ausfallen lassen müssen, bekommen diese Berufsgruppen einen stark vergünstigten Preis auf Übernachtungen geboten. Egal ob Pflege- oder Gastropersonal, Fitnessstudiomitarbeiter oder Touristiker, alle können unter Angabe ihres Arbeitgebers das «Hospitality Special» nutzen.
Dank eigener Küche im Zimmer sowie einem ausgeweiteten Take-away-Angebot wird eine hohe Flexibilität gewährleistet und zudem Kontakte so gering wie möglich gehalten. Mit Netflix, Popcorn und Co. rundet das Heimkinogefühl das «Hospitality Special» ab.
Bereits in den letzten Monaten hat das Hotel in Zürich-Wallisellen sein Angebot erweitert und auf die aktuellen Marktbedürfnisse umgehend reagiert. Mit «Harry's Home & Office» wird dem Gast beispielsweise ein eigenes Apartment mit entsprechender Büroausstattung geboten, falls das eigene Heim nicht die idealen Voraussetzungen für ein kurzfristiges oder auch dauerhaftes Homeoffice geben sollte. Ein weiteres Angebot ist mit dem «Romantik Special» zum Valentinstag geplant. Neben einer Übernachtung für zwei Personen ist unter anderem auch ein romantisches Abendessen mit einem Schweizer Käsefondue «Moitié-Moitié» inkludiert. (htr)