Die Revo Hospitality Group versteht sich als Full-Service-Plattformanbieter für Markenführung, Hotelmanagement und Hospitality-Technologie. Ziel ist es, die weltweite Hospitality Branche neu zu erfinden und zu prägen: mit innovativen, kreativen und digitalen Hotelkonzepten. Die Revo Hospitality Group repräsentiert das komplette Hotelportfolio der HR Group. Zu den etablierten Partnern gehören diverse renommierte europäische Franchisegeber wie Wyndham Hotel & Resorts, Accor und IHG.

Inklusive ihrer eigenen Hotelmarken wie Vagabond Club, Hyperion und Aedenlife betreibt die Revo Hospitality Group über 260 Hotels in mehr als zwölf europäischen Ländern. In der Schweiz unter anderem das Hotel Seehof und das Grandhotel Bélvèdere, beide in Davos.

Die neue Unternehmensmarke steht unter der Leitung von James Lamb, Jonathan Mills und Robert K. Kennedy als Managing Directors. 

Neue Form des Hotelmanagements
«Wir verstehen die Revo Hospitality Group als eine völlig neue Form des Hotelmanagements. Wir sind der visionäre Skalierungspartner für Hotelbesitzer und Franchisepartner  – sie geben ihre Häuser in unsere Hand, wir vereinfachen Prozesse und bieten ein innovatives, flexibles Konzept an, das wir als ‹Plug-and-Play› bezeichnen», sagt Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group.

Das Leistungsportfolio der Revo Hospitality Group beinhaltet ein umfassendes Ökosystem aus digitalen Lösungen – vom Concierge Service über Buchungs- und Abrechnungssysteme bis hin zu innovativen Food & Beverage-Konzepten, alles mit dem Ziel, das Gästeerlebnis zu revolutionieren.  (mm)