Die Ultima Collection hat mit William Numa einen neuen Area General Manager für Gstaad gefunden. Der gebürtige Franzose leitet seit dem 7. Oktober das Ultima Hotel Gstaad und das neue Chalet Ultima Promenade Gstaad, das im Winter 2025 eröffnet wird.
Internationale Erfahrung in der Luxushotellerie
Numa verfügt über umfassende Erfahrung in der Luxushotellerie, die er unter anderem im Fairmont Monte Carlo und dem Hôtel Barrière Le Carl Gustaf auf St. Barth gesammelt hat. Der 1982 geborene Hotelier absolvierte seine Ausbildung an der renommierten Auguste-Escoffier-Schule in Versailles mit einem Schwerpunkt im Restaurant-Management. Vor seinem Wechsel in die Schweizer Alpen war er als General Manager auf St. Barth tätig.
Ultima Hotel Gstaad: Wiedereröffnung im Dezember 2024
Das Ultima Hotel Gstaad, das aktuell renoviert wird und Anfang Dezember 2024 wiedereröffnet, bietet elf luxuriöse Suiten und sechs Residenzen, die modernen Komfort mit alpiner Eleganz verbinden. Mit dem neu gestalteten Spa verspricht Ultima ein «Wellbeing-Erlebnis der Superlative».
Ultima Promenade Gstaad: Exklusives Chalet für Winter 2025
Im Winter 2025 folgt die Eröffnung des Ultima Promenade Gstaad, eines exklusiven Chalets im Zentrum von Gstaad, das bis zu 20 Gästen Platz bietet. Das Chalet verfügt über einen Wellnessbereich, privates Kino und Spielzimmer sowie eine Disco mit Bar.
Vision von kompromisslosem Luxus
«Ich freue mich darauf, die anspruchsvollen Gäste in Gstaad mit einzigartigen Erlebnissen und erstklassigem Service zu begeistern», erklärt Numa. Auch die Führung der Ultima Collection zeigt sich erfreut: «Mit William Numa haben wir einen erfahrenen Hotelier gewonnen, der perfekt zu unserer Vision von kompromisslosem Luxus passt», so Petar Krstic, CEO der Ultima Collection. (mm)