Informieren, vernetzen, geniessen: Jährlich im Frühling laden die Ausflugsziele Niesen, Stockhorn, und Niederhorn, die BLS Schifffahrt und die St. Beatus-Höhlen sowie Thun-Thunersee Tourismus zum gemeinsamen Saisonstart ein, damit die Mitarbeitenden von regionalen Hotels und touristischen Leistungsträgern gut informiert in die neue Saison starten können. Organisiert wird der Anlass vom Werbepool-Thunersee.
Mit dem Event wird den Touristikerinnen und Touristikern die Möglichkeit geboten, sich in lockerer Atmosphäre über Bestehendes und Neues in der Destination zu informieren. Zusätzlich präsentieren die Werbepool-Partner den Teilnehmenden die neuen Angebote und Highlights der kommenden Saison. Weiter gilt der Start-up Event als attraktive Plattform für Networking-Gespräche und zur Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Leistungspartnern.
Der diesjährige Start-up Event fand am Donnerstag, 11. April 2019 bei den St. Beatus-Höhlen statt. Nach den spannenden Informationen der Organisatoren erwartete die Teilnehmenden ein reichhaltiger Apéro mit atemberaubendem Ausblick auf den tiefblauen Thunersee und die umliegende Bergwelt. Der Aperitif bot die Gelegenheit zu einem wertvollen Gedankenaustausch und angeregten Gesprächen. Ganz exklusiv konnten die Anwesenden ausserdem die neue Höhlenbeleuchtung mit den faszinierenden Lichtinszenierungen auf einem geführten Höhlenrundgang bestaunen. (htr)
[IMG 2]