Das sind die Gründe weshalb KUBICORE nun bereits in diversen Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland erfolgreich genutzt wird. «Einige Firmen werden noch folgen, da die 3 Monate Gratisnutzung - Aktion bis Ende Dezember 2014 regen Anklang gefunden hat» sagt Herr Musa, Geschäftsführer der KUBICORE. Weiter verriet er uns, dass viele Verantwortliche den Fehler machen den Fokus lediglich auf Neuakquisition zu legen, anstatt den Schatz der bereits vorhandenen Kundendaten zu heben.
Wohin mit meinen Kundendaten?
Nicht nur an der SuisseEmex’14, sondern auch als Reaktionauf unsere Inserate in der htr hörten wir diese Frage oft. Gastro Profis,Marketing Verantwortliche sowie Unternehmer kennen die Wichtigkeit vonKundendaten und haben diese in der Vergangenheit zusammengetragen. Nun habensie eine Datensammlung, die sie nicht so nutzen können wie sie sich dasvorstellen. Ein klassisches CRM (Customer Relationship Management) ist meistenszu einseitig, da es nur Kundendaten pflegt, man aber mit diesen nicht richtigarbeiten kann. KUBICORE bringt Ordnung und Struktur in Ihre Kundendaten!
Wie kann ich meine Daten erfolgreich nutzen?
Das war die logische Folgefrage, die auf beeindruckendeinfache Art und Weise von KUBICORE beantwortet werden konnte. Ein Bonus System erstellen und verwalten, Gutscheine kreieren und versenden, Kundenumfragenstarten und auswerten, Newsletter auf Knopfdruck senden oderGeburtstagsgutscheine automatisch verschicken sind lediglich einige derzusätzlichen Funktionen von KUBICORE, die ein CRM nicht erfüllen kann.
Was kostet das alles?
Die Antwort auf diese wichtige Frage war für dieInteressenten eine weitere grosse und positive Überraschung. KUBICORE isteinfach zu budgetieren, da wir mit einer Flat Rate arbeiten, die unlimitierteNutzung, dreifache Datenspeicherung, gratis Updates sowie eine kostenloseHotline beinhaltet.
Neukunden profitieren noch bis zum 31.12.2014 von 3 MonatenGratisnutzung des Systems! (Auch für Interessenten, die nicht an derSuisseEmex’14 waren.)