Die private Schweizer Hotelgruppe Tschuggen Hotel Group lanciert eine eigene Social-Media-Kampagne, um die Zeit zu überbrücken, in der nicht in der sonst üblichen Art und Weise mit Gästen und Followern ausgetauscht werden kann. Ziel ist es, auf diese Art in Kontakt zu bleiben und den Gästen gleichzeitig die Zeit zu Hause zu verschönern.
Hier könnte auch Ihr Projekt vorgestellt werden. Senden Sie uns Text und Foto an:
- Wer: Tschuggen Hotel Group
- Wo: auf den Instagram- und Facebook-Kanälen aller fünf Hotels
- Wann: fortwährend
- Was: Hotelgruppe setzt auf Social Media
Getan wird dies mit Tipps und Inhalt aus den verschiedenen Sparten wie Interior Design über Kulinarik und Cocktails bis hin zu Büchern aus allen fünf Hotels (Tschuggen Grand Hotel und Valsana in Arosa, Carlton Hotel in St. Moritz sowie Hotel Eden Roc und Albergo Carcani in Ascona). Damit, heisst es bei der Gruppe, wolle man auch darauf hinweisen, dass es nun Zeit sei, zu sich selbst zu finden. Der bereits gepostete Content ist auf den Instagram- und Facebook-Kanälen aller fünf Hotels zu sehen.
[DOSSIER]