Sara Hochuli, Bäckerin edelster Torten und Inhaberin von «Miyuko» in Zürich, hat gemeinsam mit gleichgesinnten, innovativen Kleinproduzentinnen das Projekt Foodbox lanciert – auch, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Hier könnte auch Ihr Projekt vorgestellt werden. Senden Sie uns Text und Foto an:
redaktion@htr.ch
- Wer: Foodbox
- Wo: Zürich, via Citytrans Kurier oder im Zero-Waste-Bio-Lebensmittelladen Chez Mamie
- Wann: Per sofort
- Was: Foodboxen in unterschiedlichen Grössen gefüllt mit Nahrungsmitteln
Vereint unter dem Motto «gemeinsam für ein wohlgesorgtes Zürich» haben sie Foodboxen jeglicher Couleur und Grösse kreiert gefüllt mit nachhaltig und fair produzierten Grundnahrungsmittel bis hin zu delikatem Nervenfutter. Da gibt es beispielsweise für Fr. 80.- inklusive Lieferung «Süss&Gesund» bestehend aus einer Gemüsebox von Bolebuck, zwei Tortenstücke, ein Cheesecake, süsse Scones von Miyuko sowie einer Schoggitafel von La Flor.
Die Foodboxen werden per sofort via Citytrans Kurier oder sind im Zero-Waste-Bio-Lebensmittelladen Chez Mamie abholbereit.