Die Marke «Beefbar» wird diesen Dezember ihr Schweizer Debüt geben: Das Fleisch-Restaurants eröffnet im Boutiquehotel Grace La Margna St. Moritz. Die Zusammenarbeit zwischen «Beefbar» und dem Bündner 5-Sterne-Haus sei längerfristig ausgelegt, heisst es in einer gemeinsamen Medienmitteilung.
David Frei, General Manager im «Grace La Margna St. Moritz» ist vom Konzept überzeugt: «Wir sind sehr stolz, dass wir als jüngstes Fünfsternehotel in der Region diese Weltmarke für uns gewinnen konnten». Was er schätze, sei die Mischung aus dem besten Fleisch der Welt und deutlich erschwinglicheren Stücken: «Auch Streetfood ist im Angebot, so dass für alle etwas dabei ist».
Die Beefbar St. Moritz präsentiert das Angebot der Marke, darunter Rindfleischstücke aus der ganzen Welt sowie eine vielfältige Speisekarte. In Kombination mit einer neuen Bar wird das Restaurant auch eine Auswahl an Weinen und Cocktails anbieten. Das Designstudio Humbert & Poyet aus Monaco entwarf das Design des Restaurants. (mm)
Über Beefbar
Beefbar wurde 2005 von Riccardo Giraudi gegründet. Mittlerweile hat die Marke weltweit Standorte, darunter Monaco, Paris, Hongkong und Dubai. Das Ethos der Marke konzentriert sich unter anderem darauf, die grosse Fleischküche allen zugänglich zu machen.