Ob auf Wohnungssuche in der neuen Stadt, bei einem ausführlichen, privaten Besuch oder Praktikum – für alle, die ein temporäres «Home away from home» suchen, bieten die 25hours Hotels in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Paris, Wien und Zürich nun eine Alternative mit sogenannten Longstay-Angeboten.
Alle Longstay-Zimmer sind vollausgestattet mit Schreibtisch, Kühlschrank, Bett und Bad und natürlich den bekannten 25hours Extras. So stehen etwa Taschen der Marken Freitag oder Canvasco Tasche und die Bluetooth-Lautsprecher von UE Boom für die gesamte Zeit des Aufenthalts zur freien Verfügung. Bei der Begrüssung erwartet die Mitbewohner auf Zeit zudem eine volle Minibar. Für die Fahrt zur Uni oder zum Freibad gibt es Minis und Schindelhauer Bikes ebenfalls kostenfrei.[IMG 2]
In den Leistungen inkludiert sind zudem High-speed W-Lan, eine wöchentliche Zimmerreinigung, Bügelbrett und Bügeleisen auf Anfrage und immer freitags geht das erste Getränk in der Bar geht aufs Haus. Der Wäscheservice kann kostenpflichtig genutzt werden. Ein einmonatiger Aufenthalt kostet den Studenten, Schüler oder Azubi 1'500 Franken. Die übrigen Longstay-Bewohner zahlen 2'200 Franken pro Monat. (htr)