(Medienmitteilung) Beatrice Forster, die während der letzten sechs Jahre als Direktorin im Hotel Arenenberg gewirkt hat, ist laut Mitteilung des Hotels Heiden leidenschaftliche Gastgeberin. Zusammen mit ihren drei Geschäftsleitungskolleginnen sowie den Mitarbeitenden wird sie den eingeschlagenen Weg fortführen. Im Zentrum steht die Achtsamkeit, welche für die Gäste in Form von wohltuender Erholung erlebbar ist. Dazu gehören eine nachhaltige Verhaltensweise auf allen Ebenen und die starke regionale Verbundenheit.
Mit Umbau neu positioniert
Verwaltungsratspräsident Köbi Frei dankt laut Mitteilung Erich Dasen im Namen des gesamten Verwaltungsrats herzlich für sein grosses Engagement: «Erich Dasen hat die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Hotel Heiden gestellt und das Haus zu einer festen Grösse im Appenzeller Vorderland gemacht.» Wohin es Erich Dasen zieht, sei noch nicht bekannt. «Ich bin offen für Neues und prüfe aktuell verschiedene Optionen. Zuerst werde ich mir jetzt mal eine kleine Auszeit gönnen», wird Dasen in der Mitteilung zitiert.
Mit dem umfassenden Umbau präsentiert sich das Hotel Heiden seit April 2022 komplett neu. Der Vorderländer Leitbetrieb stellt die sich wandelnden Kundenbedürfnisse ins Zentrum und stärkt seine Positionierung als Ort nachhaltiger Gesundheitsvorsorge, Erholung und Life-Balance.