Der neue Direktor der Seeburg heisst Karel Nölly. Zusammen mit seinem neuen kulinarischen Team unter der Leitung von Marvin Bock will sich das Haus weiterhin der gehobenen Gastronomie widmen.
Nölly führte zuletzt ein kleines Gastronomie-Unternehmen in Luzern und leitete zuvor über fünf Jahre gemeinsam mit seiner Frau das «Swiss-Chalet Merlischachen».
«Es ist wie ein nach Hause kommen in die Seeburg», sagt Karel Nölly. Er hat während der Ausbildung an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern zwei Praktika im Hotel Seeburg unter der damaligen Führung von Thomas Schärer absolviert. «Die Leitung dieses doch so aussergewöhnlichen Hotels zu übernehmen erfüllt mich mit grossem Stolz, und es freut mich mit diesem tollen & eingespielten Team die Seeburg-Geschichte weiterzuschreiben», so der neue Direktor. (mm)
Sesselrücken
Karel Nölly übernimmt Führung im Hotel Seeburg Luzern
Der 42-jährige Familienvater aus Greppen übernimmt die Leitung des 62-Zimmer-Hotels inklusive Restaurant Seeburg, der Titlis-Hütte, der Sunset-Bar sowie den diversen Konferenz- und Bankettsälen.
Bild: zvg