(Medienmitteilung) Ab Mitte Dezember sind im Hotel Mirabeau in Zermatt nebst dem Marie's Deli, welches Delikatessen im Brasserie Stil serviert, neu das renovierte Restaurant Veranda, mit Schlemmerfrühstück sowie abendlichem 5-Gang-Tasting-Menu, und das neue à-la-Carte-Restaurant L'Epicure offen.
Küchenchefin Géraldine Geroué ist seit letztem März Teil des Marabeau-Teams.
Mirabeau-Direktorin Marie Reichenbach-Julen erklärt: «Géraldine mit ihren belgischen, italienischen und ägyptischen Wurzeln passt perfekt zu unserer kosmopolitischen Klientele und zu unserem multikulturellen Team. Durch ihre langjährige Erfahrung mit der klassischen Gourmetküche und als selbständige Restaurateurin in Breuil Cervinia, ist sie der perfekte Match für uns.»
Alpiner Touch trifft auf französische Eleganz
Das Direktionsehepaar Francis und Marie Reichenbach und Chefin Geroué teilen dieselbe Idee von einer raffinierten, aber dennoch authentischen «cuisine gourmande» welche im neuen L'Epicure, dem kulinarischen Herzen des Mirabeaus, abends serviert wird. Auf der Speisekarte findet man klassische Gerichte wie Géraldine's «Gourmandises der hausgemachten Foie Gras» aber auch Deftiges, wie das Luma Porterhouse Steak für zwei.
Stilistisch wird nach dem Umbau das französische Thema «L'Art de vivre» des Mirabeaus nun auch in den Restaurants widerspiegelt. So zeigt sich das Restaurant Veranda mit seiner neuen open-kitchen und dem Buffet im hellen Landhausstil mit alpinem Touch, wobei L'Epicure mit seiner Granit-Wein-Wand, den dunklen smaragdgrünen und rubinroten Tönen, den Emaille-Tischen und der Zinnbar in zeitgemässer Eleganz à la Parisienne glänzt.