(Medienmitteilung) Die «Top 3 Star Hotels of Switzerland» haben mit dem Alma Hotel ein neues Mitglied. Das Haus konnte die Jurorinnen und Juroren mit seinem hohen Standard sowie dem Ambiente und den Servicequalitäten überzeugen, wie in der Medienmitteilung erklärt wird. Das Alma Hotel bietet in den Bereichen Hauswirtschaft und Frühstück Integrationsarbeitsplätze für Frauen mit erschwerten Bedingungen an.
Das frisch renovierte «Alma» verfügt über 16 Zimmer und zwei Apartments. Ausserdem verfügt das Haus über eine Lobby mit Gästeküche im Erdgeschoss und ein «Ladies-only» Wellnessbereich im Dachgeschoss, einen Rosengarten sowie eine Veranda und Dachterrasse mit See- und Stadtblick. Die über 100 Jahre alte Jugendstilvilla befindet sich mitten im Zürcher Seefeld Quartier. [RELATED]
Die Mitgliedschaft bei den «Top 3 Star Hotels of Switzerland» sei für die Hotelière Verena Kern Nyberg der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt: «Die Werte von «Top 3 Star Hotels» entsprechen unseren Überzeugungen, wie Hotels sich in unserer hektischen Zeit anfühlen sollen. Das Alma Hotel steht mitten in der Stadt und strahlt doch Ruhe aus. Für uns ist Balance kein Modewort, sondern hoher Anspruch an uns selber. Dies leben wir tagtäglich, indem wir unseren Gästen ein Zuhause bieten, wo sie sich wohl und umsorgt fühlen.»
Die Hotelgruppe «Top 3 Star Hotels of Switzerland» vereinigt 25 3-Sterne-Hotels in der Schweiz. Die Hotels sind und bleiben unabhängig und sind mehrheitlich inhabergeführt. Die Stammkundschaft der Mitglieder liegt zum grossen Teil im Heimmarkt und im nahen Ausland.