Das Familienunternehmen Morosani Hotels Davos ist ab sofort mit seinen drei herausragenden Häusern im Portfolio des Individualreisen-Veranstalters TraveLeague vertreten und im Reisebüro buchbar.
Die jüngste Kooperation mit den Morosani Hotels Davos erweitert das umfangreiche Urlaubsangebot des Individualreisen-Veranstalters TraveLeague mit den ersten Ferienangeboten in der Schweiz. Zur Bündner Hotelgruppe gehören das 4-Sterne Morosani Posthotel, das 4-Sterne-Superior Morosani Schweizerhof sowie das Design-Aparthotel Morosani Fiftyone.
TraveLeague
Die TraveLeague AG (Unterrietstraße 2a, CH-8152 Glattbrugg) ist ein moderner Individualreiseveranstalter. Hinter dem im Februar 2020 gegründeten Unternehmen stehen die Incoming-Agenturen Bergmann Touristik, Touralpin Touristik, Falk Tours, Falk Travel sowie ehemalige Manager des Thomas Cook-Individualreisebereichs.
Der im Februar 2020 gegründete Spezialist für erdgebundene Reisen ist bereits in Deutschland, Österreich sowie auch in beliebten Reiseländern, wie Italien, Kroatien, Polen oder Tschechien breit aufgestellt. Hotelpartner profitieren von einem dynamischen Vertrieb, der zunehmend auch über die deutschsprachigen Quellmärkte hinaus Gäste generiert.
Mit dem breiten Vertriebsnetzt, das in den letzten Monaten aufgebaut werden konnte, punktet der Travel-Tech-Veranstalter mit Sitz in Glattbrugg bei immer mehr Hotelbetrieben und -gruppen. Derzeit bestehen mehr als 1'400 direkte Agenturverträge sowie Partnerschaften mit über 10'000 Kooperationsreisebüros, die intensiv betreut werden. Über die deutschsprachigen Märkte hinaus vertreibt der Spezialist für erdgebundene Reisen seine Angebote zudem in den Niederlanden, Tschechien sowie Polen.
In der Zusammenarbeit schätzen Hotelpartner das Fairness-Credo des Schweizer Reiseveranstalters. Dazu gehören kulante Buchungsbedingungen für die Kunden. So gilt etwa bis Ende Februar 2021: keine Anzahlung und kostenloser Rücktritt bis 30 Tage vor dem Reisetermin. Zudem bietet das Unternehmen faire Zahlungsmodalitäten für Leistungsträger. So wird der Beherbergungsbetrieb beispielsweise bereits bezahlt, wenn der Kunde noch im Haus ist.