Am 1. Dezember erhielten 43 Studierende der SHL Schweizerischen Hotelfachschule Luzern das Diplom zum oder zur Hotelier-Gastronom / Hotelière-Gastronomin HF. Die Abschlussfeier fand auf dem SHL Campus statt. [IMG 2]
Bestleistungen und Auszeichnungen
Die SHL Direktion um Christa Augsburger und Timo Albiez sowie der Leiter Ausbildung Silvio Tschudi und die Leiterin Ausbildungsadministration Sonja Kern übergaben den Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome. Die Studierenden mit den besten Abschlussnoten erhielten zudem eine besondere Würdigung.
Nanda Brägger holte sich den ersten Rang. Manuel Bignasca und Stefan Studer teilten sich den zweiten Platz und Daria Peter komplettierte das Podest. Sie erhielten Blumen und einen Gutschein der Luxushotels-Vereinigung Relais & Châteaux. (mm)
[IMG 3]
Die SHL Schweizerische Hotelfachschule Luzern ist seit 1909 die innovative Ausbildungsinstitution, die neben den klassischen Bildungsgängen «Dipl. Hotelier-Gastronom HF/Dipl. Hotelière-Gastronomin HF» und «Bachelor of Science in Hospitality Management» Weiterbildungskonzepte, Trainingsmöglichkeiten und Beratungsdienstleistungen im Bereich «Best Customer Experience» für Unternehmen unterschiedlicher Branchen bietet. Zudem engagiert sich die SHL auf dem international im Rahmen von Entwicklungsprojekten, indem sie bei der Konzeption und dem Aufbau von unterschiedlichen branchenspezifischen Ausbildungsinitiativen aktiv ist.