Klaus Jäger übergibt das Restaurant Bad-Stübli an die Brüder David und Tony Rexhaj und geht in Pension. Ab dem 1. Oktober werden die Brüder David und Tony Rexhaj den Betrieb führen. Ende September wird das Restaurant «für sanfte Auffrischungsarbeiten für zwei Wochen geschlossen», schreibt die Bad Schinznach AG.
 
Daniel Bieri, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bad Schinznach AG: «Wir danken Klaus Jäger und seinem Team für den langjährigen Einsatz und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute. Den Nachfolgern Tony und David Rexhaj wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg.» 

Die neuen Pächter Tony und David Rexhaj bringen vielseitige Erfahrung in der Gastronomie mit. Neben ihrem aktuellen Betrieb, der Brasserie Schwanen in Ennetbaden, werden sie nun auch das Restaurant Bad-Stübli übernehmen. «Das Bad-Stübli passt sehr gut in unser Gesamtkonzept. Beide Betriebe sind gut etabliert und bieten eine traditionelle, stilvolle Atmosphäre», so Tony Rexhaj. David Rexhaj ergänzt: «Sowohl das Bad-Stübli als auch die Brasserie Schwanen sind bekannt für ihre erstklassige Gastronomie und die jeweils einzigartige Lage.» (mm)