(Medienmitteilung) Das «Le Caveau» im Landhaus Liebefeld feierte Mitte Oktober Wiedereröffnung, erstmals mit einem komplett veganen Konzept. Nachhaltigkeit und gleichzeitig ein hochstehendes gastronomisches Erlebnis in einem gemütlichen aussergewöhnlichen Ambiente ist nach wie vor Trumpf, erklärt Thomas Christen in der Medienmitteilung: «Wir verwenden ausschliesslich Zutaten, bei denen wir die Produzenten persönlich kennen. Die Transportwege sind kurz und meistens sogar mit dem Fahrrad erreichbar.» Mit dem neuen Konzept soll den Gästen ein nachhaltiger Weg des Essens vermittelt werden.
Im Restaurant «Le Caveau» verzichte man auf jegliche Zusatzstoffe oder verarbeitete Lebensmittel. Alle Ingredienzen für das Menu an sieben Gängen stelle das Team selbst her. Eine Herausforderung sei die Verfügbarkeit von veganen Lebensmittel, wird Thomas Christen in der Mitteilung zietiert: «Ein Restaurant, nur mit veganen Produkten zu betreiben, ist eine spannende Herausforderung, weil solche Produkte nicht ständig in ausreichender Menge verfügbar sind. Ich bin aber sicher, dass wir nun ein Restaurant-Erlebnis bieten können, das auf höchstem Niveau begeistert und überzeugt.»
Wiedereröffnung
«Le Caveau» eröffnet wieder mit veganem Konzept
In diesem Jahr setzt das Team um Thomas Christen im wiedereröffneten Restaurant Le Caveau zum ersten Mal auf ein komplett veganes Konzept.
Bild: zvg.