Für die Brasserie Colette Tim Raue geht es im März auf Reisen. Genauer gesagt nach Zürich, wo das beliebte Restaurantkonzept am 20. und 21. März bereits zum zweiten Mal für zwei Abende als Pop-Up Event im Restaurant Saltz des 5-Sterne-Superior-Hotels The Dolder Grand gastieren wird. Mit von der Partie: Namens- und Konzeptgeber Tim Raue, der die Gäste begrüssen und durch den Abend führen wird.
Unterstützung erhält Raue von Steve Karlsch. Als kulinarischer Direktor verantwortet der 37-Jährige die Umsetzung des kulinarischen Konzepts an allen drei «Colette»-Standorten in Konstanz, München und Berlin.
Im Restaurant Saltz präsentieren die beiden Highlights aus der aktuellen Speisekarte der Brasserie Colette, um dem Schweizer Publikum die mit einem Bib Gourmand und 14 Gaullt-Millau-Punkten ausgezeichnete Brasserie-Küche vorzustellen.
Unter dem Motto «Brasserie Colette Tim Raue meets Saltz reloaded» werden neben einer Auswahl an Vorspeisen typische «Colette»-Menüs serviert. Den süssen Abschluss bildet ein «Colette»-Klassiker, die «Tarte au citron», die den Gästen jedoch im neuen Gewand serviert wird. (pd/htr)