Chedi Hospitality, ehemals GHM, stellt sein neues Markenbild vor. Unter der Leitung von CEO Stephan Schupbach verfolgt die Gruppe weitreichende Pläne zur Weiterentwicklung ihres Portfolios, einschliesslich der Einführung der neuen Hotelmarke Serai.

Vier Jahrzehnte Erfahrung
Schupbach bringt fast vier Jahrzehnte Führungserfahrung auf Eigentümer- wie auch Betreiberseite der Luxushotellerie mit. International sei er anerkannt für seine Fähigkeit, strategisches Wachstum voranzutreiben, schreibt Chedi Hospitality. Er hat weltweit an der Entwicklung namhafter Hotelprojekte mitgewirkt.

Seine Vision für Chedi Hospitality: «Mit dem Blick nach vorn präsentieren wir eine neue Ausdrucksform unseres Selbstverständnisses: A Voyage Unbound – eine Reise jenseits aller Konventionen, jenseits von Grenzen und hinein in eine Zukunft, in der jedes Reiseziel eine Geschichte erzählt, die darauf wartet, entdeckt zu werden».

Unterstützt wird Schupbach von seinem Führungsteam, darunter Monica Chng, Leanne Reddie, Mark Burns, Karim Bizid, Andrea Zampolini, Rosemarie Tacorda und Aditya Jain.

Ehrgeizige Projekte
Chedi Hospitality stärkt strategisch seine Kernmärkte in Europa, Afrika und dem Nahen Osten und baut zugleich seine weltweite Präsenz weiter aus. Sichtbare Meilensteine dieser Expansion sind unter anderem die Eröffnung des Chedi Hegra in Al-Ula sowie der Chedi Private Residences in Dubai. Parallel dazu treibt Chedi Hospitality seine Expansion nach Ostasien mit geplanten Neueröffnungen in Japan und China voran. (mm)