Die Arosa Gastro Trophy ist ein Anlass, bei dem das sportliche Können Nebensache ist. Hier stehen der Austausch und die kulinarischen Erlebnisse im Zentrum. «Die Lieferanten der Arosa Gastro Trophy kaufen sich mittels Sponsoring Spielrechte für den Event und überraschen ihre treusten Gäste mit einem ganz besonderen Anlass auf 1'800 m ü. M. Dabei findet sich ein vielfältiger Zusammenschluss aus Entscheidungsträgern und Lieferanten der Gastronomie und Hotellerie zusammen», erklärt OK-Mitglied Rolf Bucher.
Ein Branchenaustausch
An 19 Löchern, verschiedensten Verpflegungsstationen und bei einem ausgiebigen Abendessen mit Rangverkündigung fand ein reger Austausch statt. «Nach dieser langen Durstphase für unser Gewerbe war es sehr schön, sich wiedermal zu treffen und auszutauschen. Vor allem in unserer Branche sind der direkte Austausch und das Networking sehr viel wert», schwärmt Robert Holliger.
Sieger und Abschied
Am Abend lud das Sunstar Hotel Arosa zum Abendessen ein, wo auch die Rangverkündigung erfolgte: Das Team Ivana Mossa und Gody Lanz wurden zum Siegerpaar Netto der Gastro Trophy gekürt.
Nach neun Jahren Arosa Gastro Trophy verlässt OK-Mitglied Thomas Häring das Organisationsteam. «Mit Thomas und dem Hof Maran verlieren wir einen wichtigen Teil und Organisator der Arosa Gastro Trophy. Wir blicken auf eine tolle Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Veranstaltungen zurück und bedanken uns bei unserem Kollegen für seine Unterstützung und Initiative», verabschiedet sich das Organisationskomitee von Thomas Häring. (htr/lm)