Einlass bekamen nur diejenigen, die sich an den strikten Dresscode hielten: «Pyjama only». Gastgeber des Abends war die Junior General Managerin Anna.

Die 8-Jährige besuchte Anfang der Wintersaison das erste Mal «ihr» Badrutt’s Palace Hotel. Aus über 70 Bewerbungen aus der ganzen Welt (unter anderem aus Australien, USA, Nepal und Hongkong) fiel die Wahl des Nachwuchsmanagers durch eine hotelerfahrene Jury auf die selbstbewusste Anna aus Luzern, die mit ihrem kreativen Bewerbungsvideo überzeugte (siehe unten). 

«Wir möchten kein Familienhotel werden, dafür gibt es andere Häuser. Jedoch wollen wir deutlich machen, dass auch die kleinen Gäste im Badrutt’s Palace Hotel sich pudelwohl fühlen – und genau dabei soll uns Anna als Junior GM helfen», so Hans Wiedemann, langjähriger Managing Director & Delegate of the Board im Oberengadiner 5-Sterne-Superior-Hotel.

Bereits bei ihrer Amtseinführung im Dezember wurde deutlich, dass Junior GM Anna die Position ernst nimmt und Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Kinderangebots unter ihrem Regiment nicht zu kurz kommen.

Auch bei der «Kids' Pyjama Party» vom vergangenen Samstag bestimmte die bühnenerfahrene Junior General Managerin, was es für «ihre» Gäste zu essen geben sollte. So durften Gurken mit Dip, Kroketten und Ravioli nicht fehlen.

Nachdem sich die kleinen Gäste beim Kissenbemalen und Schatzkästchen-Bestücken kreativ betätigen konnten, liessen sie sich ein Glitzer-Tattoo machen und tobten sich bei der Kissenschlacht aus. Zu den weiteren Highlights des Abends gehörte ein gefragtes Kindertanzspiel, bei dem sich der jüngste Gast, ein 4-jähriger, voller Tatendrang beim Breakdance übte. (htr/npa)